Rezensionen / Gästebuch


Über eine Kundenrezension / Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sonja Kruber (Samstag, 08 August 2015 00:13)


    Eine sehr Schöne HP. Ich selber bin begeistert und ein Glücklicher Kunde. Ich Wünsche dir weiterhin viel Glück und einen tollen Kundenstamm. Lg. Sonja

  • #2

    Sonja Schreier-Wegmann (Montag, 31 August 2015 13:46)

    Geniale Arbeit, super Qualität, hervorragender Kundenservice, wir sind rundum zufrieden !
    Im Namen der Kunden der Hundeschule Neuzeit, Oberkotzau und natürlich auch in meinem eigenen, möchte ich mich herzlich für alle ausgeführten Bestellungen bedanken !
    Im Namen des Hundeshop Neuzeit, Oberkotzau, bedanke ich mich für die Zusammenarbeit und freu mich, Deine handgemachten Halsbänder, Leinen, EM-Halsbänder, Armbänder usw. im Shop verkaufen zu dürfen.
    Mach weiter so !

  • #3

    Seraina (Samstag, 12 September 2015 04:46)

    Super tolles EM Halsband bestellt. Sind überaus begeistert...wünsche wurden 1a in tat umgesetzt. super tolle und freundliche beratung wegen grösse und alles. Halsband ausgepackt und passt pergekt...

  • #4

    Dörte (Samstag, 26 September 2015 14:43)

    Meine Hündin hat mittlerweile zwei Halsbänder und eine Leine. Ich habe zwei Armbänder. Ein Armband habe ich verloren und schwupps kam ein neues per Post angeflogen. Super Service, tolle Beratung und sehr flexibel. Immer wieder gerne (aber dann bekomme ich Ärger mit meinem Mann).

  • #5

    Carina (Mittwoch, 30 September 2015 06:53)

    Wir sind sehr glückliche Kunden. Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass wir unseren Husky zeckenfrei bekommen. Wir leben in einem "rot markierten " zeckengebiet, täglich war unser hund voll mit zecken. Mit dem Halsband gibt es nur noch ab und an die ein oder andere Zecke.
    Das war sicher nicht unsere letzte Bestellung ☺️
    Wir hatten einen sehr netten und zuvorkommenden Kontakt mit Yvonne, vielen lieben Dank dafür.

  • #6

    Jenny (Donnerstag, 26 November 2015 08:31)

    Mit ein Wort top. Bin total zufrieden da wird man echt zum Wiederholungstäter. Wird nicht das letzte sein...

  • #7

    Tanja (Samstag, 09 Januar 2016 10:33)

    Durch Zufall auf diese Homepage gestoßen...und super zufrieden mit dem tollen neuen Halsband .Hier bleiben keine Wünsche offen. Es wird definitiv nicht der letzte Auftrag gewesen sein.Tolle Artikel,schnelle Bearbeitung, sehr freundlicher Kontakt! Ich kann das Fellnasen Paradies nur weiter empfehlen!

  • #8

    Sandra Arnoldy (Donnerstag, 11 Februar 2016 05:50)

    Geniale Arbeit, super Qualität, hervorragender Kundenservice, wir sind rundum zufrieden ! Weiter so !!!

  • #9

    Daniela (Mittwoch, 23 März 2016 09:47)

    Liebe Yvonne,

    ich danke Dir auch auf diesem Wege für das wunderschöne, geknotete Halsband "Duo-Athene" mit Bernstein und EM-Keramikperlen! Ich wurde schon einige Male auf das hübsche Schmuckhalsband angesprochen und habe in diesem Zuge Deinen Shop weiterempfohlen.

    Sobald mein Hund ausgewachsen ist, werde ich ganz sicher noch einige Bestellungen mehr tätigen! Nicht nur, weil ich es ganz toll finde, das man über Dich die Möglichkeit hat einzigartige, Individualisierte Einzelstücke zu bekommen, sondern auch, weil ich gerne Menschen wie Dich unterstütze, die mit Geschick, Talent und Kreativität etwas herstellen können, womit sie andere (in diesem Fall Hundebesitzer/Innen und Schmuckträger/Innen) glücklich machen können.

    Deine Kreativität setzt sich in der liebevollen Gestaltung der Homepage fort. Alles ist übersichtlich gestaltet, mit ausführlichen Erklärungen und vielen Bildern, die einem zeigen, was alles möglich sein kann.

    Auch stimmen hier Preis- und Leistungsverhältnis! Das verarbeitete Material gefällt mir gut. Das Paracord fässt sich angenehm an, die Knoten wirken stabil und sind zwischendurch noch 'verschweißt' um den eingeknoteten Perlen zusätzlichen Halt und dem Band an sich noch mehr Stabilität zu bieten. Auch Dein Kundenservice lässt nichts an Wünschen übrig! Telefonische und schriftliche Beratung, Geduld mit Nachfragen und eine sehr schnelle Anfertigung und Verschickung des Halsbandes nach einer problemlosen Zahlungsabwicklung (Vorkasse)!

    DANKE!!! :-)

  • #10

    Sabrina und Odin (Donnerstag, 08 September 2016 13:55)

    Wir haben uns ein Paracord-Halsband gegönnt und ich muss sagen, die Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Eine tolle Beratung, auch was die Farbauswahl angeht. Das Halsband ist super verarbeitet und von der Optik bin ich begeistert. Odin trägt das Halsband sehr gerne, weil es trotz Sprenger-Kette angenehm leicht ist. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Halsband, dass wir bestellt haben :)

  • #11

    Tanja K. (Montag, 24 April 2017 05:20)

    Super schönes Band. Total süße Holzperlen. Ich weiß noch nicht, ob es gegen die Zecken hilft, aber allein schon wegen der Optik hat sich der Kauf gelohnt.